Suche
  • Sven Thomann

Videotour mit Martina durch das Grand Resort Bad Ragaz

Mittlerweile gehört für uns auch das Filmen von Beiträgen für die Webseite von Blick.ch respektive BlickTV zum festen Bestandteil unseres Jobs. Für die bevorstehende Fussball EM bereitet sich die Schweizer Nationalmannschaft im Grand Resort Bad Ragaz vor. Um unseren Lesern und Zuschauern einen Einblick in dieses luxuriöse Hotel zu bieten, hat uns die ehemalige Tennisspielerin Martin Hingis eine Tour durch das Resort gegeben. Mein Kollege Toto Marti hat fotografiert und ich habe mich ganz auf das Filmen konzentrieren können. Dabei konnte ich auch gleich meine neue, spiegellose Kamera Canon R5 mal auf Herz und Nieren testen. Dank Bildstabilisierung in Kamera und Objektiv lassen sich auch ohne Stativ und Gimbal sehr ruhige Aufnahmen realisieren. Und dank des Augen-Autofocus ist die Schärfe immer genau dort, wo sie sein soll.

Gianfadri Conrad vom BlickTV hat dann meine Aufnahmen zu einem rund 4 Minuten langen Beitrag geschnitten, welcher bis jetzt schon über 100000 mal auf unserer Website aufgerufen wurde.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein anderer Winter