top of page
Suche
  • Sven Thomann

In der Jury

Im Dezember, kurz nach meiner Rückkehr aus Nordamerika, hatte ich eine ganz besondere Ehre. Als Jurymitglied durfte ich anlässlich des jährlichen Clubwettbewerbs des Fotoclub Spektral aus Liechtenstein die eingereichten Fotos bewerten. Das Thema waren Langzeitbelichtungen. Anhand eines Bewertungsbogens konnten wir pro Bild maximal 10 Punkte vergeben. 3 Punkte für den Bildaufbau, 3 für die technische Ausführung und nochmal 3 für die Umsetzung des Themas. Bei ganz besonders gelungenen Aufnahmen war noch ein Extrapunkt möglich. Die eingereichten Fotos waren fast alle auf einem hohen Niveau. Es war alles andere als einfach, sich für einen Favoriten zu entscheiden. Neben einigen klassischen Langzeitmotiven (Autos auf Strassen, Zügen) waren auch einige Überraschungen dabei. Hier kann man sich ein Bild von den besten Aufnahmen machen.





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wimbledon

bottom of page