top of page
Suche
  • Sven Thomann

Ein Titelbild


Mehrmals pro Jahr gibt es im Blick verschiedene Beilagen - Fussball- und Eishockeycup, Ski, Super League etc. Meist sind damit auch spannende Fotoaufträge verbunden. Für die Beilage des Hockey-Cup durfte ich in Arosa einige Spieler auf dem Weisshorn fotografieren. Die Spieler sollten um 15 Uhr 30 auf dem Berg sein. Damit alle einigermassen zügig vonstatten geht, war ich bereits um 14 Uhr dort um mich nach geeigneten Fotospots umzusehen. Es war ein sonniger Tag mit einer tollen Fernsicht.

Dank guter Vorbereitung und sehr kooperativer Spieler waren die Fotos nach einer halben Stunde auch alle im Kasten. In der Cupbeilage wurden die Fotos dann für die Titelseite und weitere vier Seiten gebraucht.

Alles ist eingerichtet - die Spieler können kommen.

Beste Fotobedingungen - und von den Hockeyspielern ist auch keiner abgestürzt ;-)

Die Titelseite der Eishockey-Cup Beilage.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page