Suche
  • Sven Thomann

Die Fussball-Nati auf dem roten Sofa


Letzte Woche haben wir zu dritt die Schweizer Nationalmannschaft in Lugano fotografiert. Jeder Spieler bekam einen Satz vorgesagt, auf den er dann auf dem roten Sofa mit einer Geste reagieren sollte. Zum Beispiel: "Ich spiele auch in 10 Jahren noch Fussball". Damit alles so schnell wie möglich ging, haben Beni Soland und ich parallel auf zwei Sofas fotografiert, während Toto Marti versucht hat, die Spieler zu motivieren. Das ganze hat dann am Schluss eine knappe Viertelstunde gedauert. Die ganzen Vorbereitung dauerten also definitiv länger. Zum Glück hat fast niemand gesehen, wie wir den weissen Hintergrund aufgehängt haben. Das wäre was für die Fasnachtszeitung gewesen :-). Beim Shooting hab ich mit der GoPro ein kleines Zeitraffervideo gemacht. Auch das Ergebnis, die Doppelseite im Blick vom 6.6.2016, ist unten zu sehen.


7 Ansichten