Suche
  • Sven Thomann

Ich auf CNN


Der Fernsehsender CNN wollte in Kitzbühel einen Beitrag über einen Fotografen machen, welcher regelmässig an Skirennen, insbesondere natürlich in Kitzbühel, Action-Bilder der Skifahrer macht. Dank meines Kollegen Marcel Perren wurde ich dann angefragt. Obwohl ja mein Job normalerweise hinter der Kamera stattfindet und ich es ja nicht unbedingt gewöhnt bin, im Rampenlicht zu stehen, habe ich zugesagt. Das Team von CNN mit Ursin, Christina und dem Kameramann, dessen Namen ich leider vergessen habe, war wirklich sehr cool und professionel. Insgeheim habe ich natürlich auch gehofft, etwas spionieren zu können um für meine eigenen Videos für Blick.ch profitieren zu können.

Der Bericht ist wirklich sehr gut geworden und ich habe ihn mir sogar einmal in ganzer länge angsehen ;-)

Als nächstes steht dann Anfang Februar eine Reise nach Südkorea auf dem Programm. Dort finden zum ersten Mal Skirennen auf der Olympiastrecke von 2018 statt. Bin mal gespannt....


3 Ansichten